Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstliebhaber, liebe Freundinnen und Freunde

Ich möchte sie recht herzlich auf meiner Seite zur Onlineausstellung Gedankenbilder begrüßen.

Da die Krise um das Coronavirus uns Künstlern die Möglichkeit genommen hat die Kunstwerke in Galerien und anderen Ausstellungsstätten zu präsentieren werde ich hier auf meine Seite die neuesten Werke präsentieren.

Es sind aber auch ältere Werke, die nicht so oft gezeigt werden in der Galerie zu sehen.

Der Großteil der Bilder ist käuflich zu erwerben, bei Interesse genügt ein Anruf oder eine Email,

ich komme mit dem gewünschten Bild vorbei.

 

Zur Einstimmung der Song Sound of Silence in einer Interpretation der Deutschen Band MoonSun.

 

Genießen sie die Ausstellung und ich wünsch ihnen viel Freude an der Kunst.
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

 

Ihr Eddie R. Müller

 

Besuchen sie auch die Onlineausstellung des Kunstvereines Palette Kunstforum Oberösterreich.

https://www.palette-ooe.at/hoffnung-vertrauen-zuversicht/

Paintings - Gemälde

Drawings - Zeichnungen

Radierungen